Startseite
    Alles auf Anfang
    sonstwas
    Gänsehaut
    Der zweite Versuch
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kontraktionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich frage mich, was passiert, wenn er tatsächlich irgendwann versucht Kontakt aufzunehmen.

Mir ist garnicht wohl bei dem Gedanken. Andererseits habe ich mich noch nie zurückhalten können. Es kribbelt mir förmlich in den Fingern obwohl ich weiß, daß ich sie das raushalten sollte.

Vielleicht, weil mein Leben in allzu ruhigen Bahnen verläuft.

nelly

8.8.08 15:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (9.8.08 11:35)
Es könnte ein Irrtum werden wegen falscher Erwartungen oder aber auch ein Renaissance. Aber auf jeden Fall ware es ein Abenteuer *smile*

Mir gefiel übrigens sehr Deine kleine Episode mit dem Gleitmittel im DM - einfach goldig *schmunzel*


(10.8.08 11:21)
Wir werden sehen. Vernunft und Wahnsinn werden sich einen erbitterten Kampf liefern. Ich kenne mich. Alleine das Kribbeln ist es schon wert.

Im dm kam ich mir vor wie eine verklemmte Schülerin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung