Startseite
    Alles auf Anfang
    sonstwas
    Gänsehaut
    Der zweite Versuch
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kontraktionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbsterkenntnis

Es ist merkwürdig festzustellen, wie verklemmt man ist.

Vor ein paar Tagen war ich im dm. Die Regale sind schräg angewordnet und stehen etwas versetzt zueinander. Zielstrebig ging ich auf die Verhütungsmittel zu als ich merkte, daß gegenüber am Fototerminal ein Mann arbeitete. Also lief ich erst mal dran vorbei. Eine Runde durch die Drogerie gedreht und wieder in die Reihe eingebogen. Der Mann arbeitete immer noch konzentriert an dem Fototerminal. Ich faßte mir ein Herz und stellte mich mit dem Rücken zu ihm vor das Regal. Und griff erst mal zu den Fieberthermometern! Es kostete mich Überwindung nach der gewünschten Flasche (selbst jetzt kommt mir das Wort Gleitgel kaum über die Lippen bzw. Finger). Ich packte dann noch eine Dose Rasierschaum dazu, damit das nicht ganz so blöd aussieht, wenn ich an der Kasse stehe.

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich mich so geniert habe. Ich bin eine erwachsene Frau und kein junges verschämtes Mädchen mehr.

Nelly

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung